Samstag, 4. Februar 2012

Spielwarenmesse 2012 - Brumm

Brumm feiert sein 40-jähriges Jubiläum mit einer Formneuheit, dem Ferrari 312 T4, dem Weltmeisterauto von 1979. Wie gewohnt wird es viele Varianten geben, der Doppelflügel auf dem Resinprototypen deutet darauf hin.

Der Fiat 127 feiert sozusagen Deutschlandpremiere, auch dieses Modell wird in den Katalogfarbtönen ausgeliefert und macht einen passablen Eindruck.

Von den Varianten bestehender Modelle sind bestimmt die Abarth mit Jägermeister-Werbung interessant, die verschiedenen Werbefahrzeuge sind hübsch anzusehen.

Nach wie vor sehr dekorativ die Geschenkpackung mit dem Old Cars-Renntransporter, Brumm-Rennwagen und einigem Zubehör. Allerdings ist die Detaillierung nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit und der Preis eher hoch.

Text und Fotos: RS/GH

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.