Sonntag, 6. Februar 2011

Spielwarenmesse 2011 - Abrex

Wenig Neues bei den Skoda-Experten. Von den hochfliegenden 1:18-Modellplänen aus den letzten Jahren ist immerhin der sehr schöne Skoda Popular Sport Monte Carlo mit seinem damals hochaktuellen aerodymamischen Design übrig geblieben, der bereits in Kürze ausgeliefert werden soll. Die Detailierung bewegte sich auf einem sehr erfreulichen Niveau. Alle modernen 1:18er glänzten (außer dem bereits ausgelieferten Superb) durch Abwesenheit, sollen aber in facegelifteter Form noch 2011 kommen. Man darf gespannt sein!

In 1:43 gab es die facegelifteten Versionen von Fabia und Roomster zu sehen, die angeblich bereits an Skoda gegangen sind. Schöne, sauber produzierte Modelle, wie immer in vielen Vorbildfarben umgesetzt. Schön auch die zahlreichen Versionen des Skoda Fabia S2000 Rallyesportlers, der mit gut umgesetzter Rallyeausstattung und exakten Drucken überzeugen konnte. In der Serie ehemaliger Skoda-Produkte war leider nichts Neues zu sehen.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.