Donnerstag, 1. Februar 2024

Spielwarenmesse 2024 | Looksmart 1:12, 1:18, 1:43

Von Look Smart konnten wir den Ferrari 499P als Le Mans-Sieger in 1:12, 1:18 und 1:43 bewundern, mal sehen, wie lange wir noch darauf warten dürfen. Noch nicht angekündigt waren hingegen in 1:43 die Rallyeversionen des Ferrari 308 GTB, die natürlich feiner sind als bestehende Modelle aus Kioskserien. Ob das reicht, dass der Sammler tief in die Tasche greift, wird sich zeigen. Und in 1:18 kommt der Ferrari F50 GT, über den sich alle Sammler freuen werden, die seinerzeit das TSM-Modell verpasst haben.

Fotos: Georg Hämel, Text: Rudi Seidel

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.