Sonntag, 20. März 2022

Der Porsche 992 GT3 Cup kommt im Superman-Design aus Luxemburg

Während wir noch auf das Modell von den 24 Stunden von Dubai warten, das nächsten Monat erscheinen soll, zaubert Xavier Willems von Lux Miniatures bereits den nächsten Porsche aus dem Hut, und was für einen! Erstens ist das schon der neuere 992 GT3 Cup, zweitens ist das Einsatzauto von Carlos Rivas beim Porsche Carrera Cup Germany in Hockenheim in einem sensationellen Superman-Comic-Outfit unterwegs gewesen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie Spark das hinbekommt, sind aber sehr zuversichtlich, man hat ja sehr gute Erfahrungen mit solchen Komplettbeklebungen. Voraussichtlich diesen Sommer können wir das Modell vorstellen, dann gibt es Fotos und mehr Informationen.

Natürlich können vom Prototypen bis zur Produktionsversion noch einige Details geändert werden, aber auf den ersten Blick sieht der Porsche grandios aus! Wie üblich wird es 250 Exemplare geben, von denen 50 signiert werden, Preis 79,99 bzw. 89,99 Euro. Vorbestellungen sind bereits möglich bei Lux-miniatures.

Fotos: Lux Miniatures, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.