Sonntag, 20. März 2022

Von Autocult für Masterpiece: Der einzige Ferrari 365 GT4 BB in grün

Für den Großhändler Ravensberger Handelskontor hat Autocult schon einige Sondermodelle unter dem Label „Masterpiece“ produziert. Jüngstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine ganz spezielle 365 GT4 Berlinetta Boxer, die wirklich ein Meisterstück geworden ist, wie wir bei Supercars in München feststellen konnten. Sowohl die Grundform als auch die Details sind hervorragend und die Fertigungsqualität des begutachteten Modells ist perfekt, selbst die große und schwierig zu verarbeitende Windschutzscheibe sitzt. Lediglich der Scheibenwischer entspricht nicht dem Vorbild. Hoffentlich sind alle 333 limitierten Exemplare so schön!

Die Geschichte der einzigen Berlinetta, die in dem exotischen Farbton „Verde germoglio“ vom Werk ausgeliefert wurde, kann man in auto-motor-und-sport.de nachlesen. Das Modell wurde gerade ausgeliefert und kostet um die 90 Euro, was im Vergleich zu anderen Ferraris in 1:43 nicht zu teuer ist. Ein sehr empfehlenswerter Farbtupfer für den Fan der Produkte aus Maranello.

Fotos: Autocult, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.