Sonntag, 30. Januar 2022

Und noch ein Cup-Porsche aus Luxemburg, diesmal von den 24h Dubai 2021

Das nächste Spark-Sondermodell von Lux Miniatures steht sozusagen in den Startlöchern, wir können Fotos vom ersten Muster zeigen, die Auslieferung des attraktiven, im Luxemburg-Design gehaltenen Porsche 911 991.2 GT3 Cup von Duwo Racing bei den 24H Dubai 2021 soll voraussichtlich im April erfolgen. Dylan Pereira, A.Mukovoz, S. Sidoruk und S.Peregudov belegten den 14. Platz gesamt und den zweiten in ihrer Klasse. Natürlich können vom Prototypen bis zur Produktionsversion noch einige Details geändert werden, aber auf den ersten Blick sieht der Porsche schon mal sehr gut aus! Wie üblich wird es 250 Exemplare geben, von denen 50 signiert werden, Preis 79,99 bzw. 89,99 Euro. Vorbestellungen sind bereits möglich bei Lux-miniatures.

Fotos: Lux Miniatures, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.