Samstag, 2. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Triple9 1:18

Triple9 ist eine Eigenmarke des niederländischen Großhändlers "The Diecast Company" und hat seit einigen Jahren immer wieder ein sicheres Gespür für interessante Lücken im 1:18-Modellangebot bewiesen. In diesem Jahr gab es ein Muster des in diesem Jahr zu erwartenden Ferrari 158 F1, ein Modell jenes Wagens, mit dessen Vorbild John Surtees 1964 F1-Weltmeister wurde. Das Modell wirkte gut proportioniert, überraschend ist, dass es eine abnehmbare Motorhaube und darunter eine ordentlich detaillierten Motornachbildung hat. Einen Liefertermin und einen Preis konnte man mir noch nicht nennen, aber ich freue mich schon!

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.