Montag, 4. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Make Up 1:43

Wie jedes Jahr stehen wir ehrfürchtig vor den drei Vitrinen auf dem kleinen Stand von Make Up. Die Ausführungsqualität der ausgestellten Modelle ist grandios, wenn uns auch so manches Rennauto fast zu makellos aussieht. Die Fotos erklären sich durch die mitfotografierten Beschriftungen eigentlich selbst, der schiere Wahnsinn ist natürlich der Prototyp des komplett zu öffnenden Lamborghini Miura. Der Einwand des Chronisten, dass es so etwas bei Politoys bereits vor über 50 Jahren gab, kam beim Fotografen nicht so gut an.

Auch wenn die Modelle von Make Up unser Budget übersteigen, gibt es wohl genügend Sammler, die sich manchmal das Besondere leisten wollen, immerhin besucht Make Up die Messe in Nürnberg seit vielen Jahren. Uns bleibt die Freude am Anschauen.

Fotos: Georg Hämel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.