Freitag, 1. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Esval 1:18, 1:24

Esval, bekannt für 1:43-Modelle nach oft außergewöhnlichen Vorbildern, hat ja inzwischen auch einige Modelle in 1:18 angekündigt. Nach dem schon länger angekündigten Duesenberg SJ und dem im Vorjahr präsentierten Hispano-Suiza J12, stellte man in diesem Jahr mit dem Cadillac Series 341A Town Sedan in 1:18 und 1:24 einen weiteren Klassiker aus den 1920er Jahren vor. Ein schönes Modell in verschiedenen Farbvarianten, was aber auch schon auf die anderen Esval-Großmodelle zutraf. Leider hat aber noch keines davon den Weg in den Handel gefunden, der Preis für die 18er dürfte sich jenseits der 300 EUR bewegen. Vielleicht sind ja bis zur Spielwarenmesse 2020 die ersten Modelle lieferbar...

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.