Sonntag, 31. Januar 2016

Spielwarenmesse 2016 - Norev 1:18

Die ersten Norev-Neuheiten für 2016 bestehen ausschließlich aus Formen, die Norev für Vorbildhersteller produziert hat. Alle bekannten Mercedes-Typen, die bereits an die Stuttgarter geliefert wurden, kommen nun in neuen Farben in den Fachhandel. Ganz neu ist die GT3-Rennvariante des Mercedes AMG GT, die gerade erst an Mercedes gegangen ist. Für den Fachhandel produziert man das Modell in mattem Grau ohne Zierstreifen.

Viele schöne Farbvarianten standen in den Vitrinen, mir gefiel der goldene Citroen SM besonders. Endlich soll auch der Citroen DS5 in den Handel kommen - das Vorbild hat inzwischen schon ein Facelift bekommen. Aktuelle Rallyevarianten kommen, darunter das letzte WRC-Fahrzeug des mehrfachen Weltmeisters Sebastien Loeb.

Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.