Freitag, 30. Januar 2015

Spielwarenmesse 2015 - White Box, 1:18

Nach den Maßstäben 1:43 und 1:24 wird das von Modelcarworld vertriebene Label "White Box" nun auch in 1:18 aktiv. Auch in dieser Größe setzt man auf aus anderen Quellen bekannte Modelle zu attraktiven Preisen. Die Formen der 1:18-Modelle stammen von Yatming, BMW 328, Aston Martin DB2/4 Mk III, Alfa Romeo Giulia GTA, Lotus Elite und Aston Martin DB4 GT Zagato sind bekanntermaßen gelungene Modelle. Die Lackierungsvarianten sind teilweise neu, das dunkle Rotmetallic des Aston Martin DB2/4 fand ich besonders attraktiv.

Neben diesen 1:18ern wurden in den Vitrinen auch noch einige 1:14-Modelle gezeigt, die auf RC-Modellen von Rastar oder Jamara basieren. Lamborghini Aventador, BMW Vision Efficient Dynamics (nein, liebe Modelcarworld-Leute, es ist kein i8) und Porsche 911 GT3 RS waren unter anderem zu sehen. Range Rover Evoque, Ferrari F12, Ferrari 458 und LaFerrari sollen noch erscheinen. Da schon die motorisierten Versionen dieser Modelle recht günstig angeboten werden, sind hier sehr attraktive Preise zu erwarten. Die Modelle sehen jedenfalls sehr gut aus!

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.