Samstag, 10. April 2021

Attraktive Spark-Exklusivmodelle von Franks Modellautoecke

Franks Modellautoecke, ein seit über 10 Jahren bestehender Fachhändler in Pirmasens, hat bereits letztes Jahr mit von Spark in Kleinauflage produzierten Pfaff Porsche von der IMSA 2019 im „Holzfällerhemd-Design“ Aufsehen erregt. Die Modelle waren sehr schön und blitzschnell ausverkauft.

Dieser Erfolg hat Frank Finkel, den Gründer des Ladens, nicht ruhen lassen, bei seiner Suche nach attraktiven Vorbildern ist er in Afrika fündig geworden, Es handelt sich um die beiden Audi R8 LMS von Land Motorsport mit der Startnummer 29 und von WRT Racing mit der Startnummer 25. Eingesetzt wurden beide beim 9h Rennen in Kyalami 2019. Beide Autos sind mit typisch afrikanischen Mustern beklebt und stellen einen attraktiven Blickfang für die Vitrine dar. Die Modelle, produziert von Spark im Maßstab 1:43, erscheinen in einer exklusiven Auflage von 250 Stück. Der Preis liegt bei 74,95 Euro.

Bei den Bildern handelt es sich um Prototypen, die aber annähernd so in Produktion gehen werden. Kleinere Dinge werden noch verändert. Etwas später im Jahr folgen dann 3 Audi R8 LMS aus dem selben Rennen von 2020.

Alle 5 Audis sind bei Franks Modellautoecke vorbestellbar, solange der Vorrat reicht.

Fotos: Frank Finkel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.