Mittwoch, 14. Februar 2007

Details, Details, Details - Maserati Birdcage Chassis von CMC, 1:18

Der Maserati Birdcage von CMC ist eines der besten Modelle im Maßstab 1:18, die man für sein Geld bekommen kann - überhaupt keine Frage. Alle, die das bezweifeln, sollten einmal einen Blick auf die neueste Version des Birdcage werfen: Nackt, ohne Karosserie mit freiem Blick auf alle Details kommt der "Vogelkäfig" daher. Und was sich da für Details entdecken lassen! Jedes Kabel ist mit Schellen gesichert, die Anschlußkabel der Batterie sind sauber verlegt, Bremsschläuche, Benzinleitungen - alles lässt sich entdecken. Und selbst, wenn man das Modell schon stundenlang genau unter die Lupe genommen hat, man entdeckt immer noch neue Details.

Deshalb keine langen Worte mehr - viel Spaß beim Bildergucken! Das Chassis wird mit einem edlen Holzsockel geliefert und ist bereits im Handel erhältlich. Es ist auf nur 3.000 Stück limitiert und das Sensationellste ist der Preis: gerade mal 139,- € will CMC für dieses Juwel haben!

Wir danken Menzels Lokschuppen & Töff-Töff GmbH, Düsseldorf für die freundliche Bereitstellung dieses Vorserienmusters zu Besprechungszwecken!

Text und Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.