Samstag, 4. Februar 2012

Spielwarenmesse 2012 - Signature

Bei Signature Models ist man in erster Linie bemüht, Versprechen der letzten Jahre einzulösen. Nachdem 2011 in 1:43 wenigstens der große Mercedes auf den Markt kam, macht man uns jetzt mit Prototypen der angekündigten Maybach SW 35 und SW 38 Hoffnung. Der ebenfalls gezeigte Mercedes G4 erscheint uns angesichts der schon existierenden Modelle von Minichamps und IXO uninteressant. Wir hoffen, dass an den Vorserienmustern noch kräftig gearbeitet wird, denn so erreichen sie nicht den inzwischen gewohnten Standard. Vor allem die etwas groben und plumpen Chromteile sollten nicht so bleiben.

In 1:18 sollte der Maybach SW 38 als Spohn-Viertürer ebenfalls erscheinen, da sehen die Chromteile und der Gesamteindruck schon besser aus.

Das Nennen genauer Liefertermine war nicht möglich, scheinbar hat Signature seine China-Probleme noch nicht ganz ausgestanden.
Fotos/Text: GH/RS

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.