Samstag, 4. Februar 2012

Spielwarenmesse 2012 - HPI

HPI kennen wir als Hersteller toller Modelle mit der Begabung, immer das zu produzieren, was es schon anderweitig gibt oder gerade auch von anderen Marken präsentiert wird. So auch dieses Jahr, und die gezeigten Prototypen sind voll im Trend. Ob das gut für den Verkaufserfolg ist, können wir uns nicht vorstellen.

1:18
Als Erstling hat man sich den Alfa Romeo 155 von der DTM 1993 ausgesucht, das Konkurrenzprodukt findet sich bei AutoArt. Mal sehen, wer schneller, besser und preisgünstiger wird!

1:43
Die Mercedes 190E EVO 2 von der DTM 1990-1992 sehen fertig aus, und sind sicher besser als die alten Minichamps. Moderne Konkurrenz kommt von True Scale Miniatures. Als Prototypen in der Resinlinie sieht man Alpine Renault 1600S, Alfa Romeo Giulia Sprint GT und Renault 5 turbo. Bereits fertig ist der japanische Kultsportwagen Toyota 2000 GT. In Diecast können wir auf den Lancia Rally Safari, den Subaru Impreza und den Lancia Integrale warten, bei allen Modellen sind natürlich einige Varianten denkbar.

Fotos/Text: GH/RS

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.