Samstag, 4. Februar 2012

Spielwarenmesse 2012 - EPM Productions

Zu den Überraschungen zählte für uns der französische Hersteller EPM Productions. Neben diversen Varianten des Wellblechlieferwagens Citroen HY und des Gelände-LKW Renault Sinpar fiel uns besonders ein sehr gelungenes Diecastmodell des Isobloc Stromlinienbusses aus der frühen Nachkriegszeit auf. Der Erfolg besonders in Frankreich führte dazu, dass die erste Version bereits vergriffen ist, aber die weiteren sind noch erhältlich, in Deutschland zum Beispiel über den Modellbusmarkt von Konrad Pernetta. Mit einem Preis von ca. 80 Euro ist das Modell sogar recht günstig für die gebotene Qualität.

Fotos/Text: GH/RS

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.