Samstag, 4. Februar 2012

Spielwarenmesse 2012 - Kess Scale Models

Mit Kess Scale Models präsentiert sich ein neuer italienischer Produzent von chinesischen Resinfertigmodellen, die Vorbildauswahl ist bis auf den Citroen BX Sport und den Cadillac Series 75 Limousine italienbezogen, manche Modelle scheinen interessant, wie der Innocenti De Tomaso, der ARNA oder der Sprint 1500, die späte Version des Alfasud Sprint. Andere wie der Maserati Quattroporte oder der Alfa Sei überschneiden sich mit NEO, mal sehen, wer besser ist.

Das Preisniveau sollte auf gewohntem Resinniveau liegen, die Qualität mancher Muster (z. B. Alfetta 2000) war eher fragwürdig, Liefertermine und deutschen Vertrieb konnte man uns bei unserem Besuch noch nicht nennen.

Fotos/Text: GH/RS

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.