Samstag, 24. Dezember 2011

Ottomobile bringt BMW M5 E39 im April 2012

In den deutschsprachigen Modellauto-Foren wurde die neueste Ankündigung von Ottomobile schon mit großer Begeisterung aufgenommen: Erstmals widmen sich die französischen Resineexperten einem Modell nach BMW-Vorbild. Ausgewählt hat man dabei den BMW M5 aus der Baureihe E39 in facegelifteter Version. Wie von Ottomobile gewohnt, erscheint die Karosserie der 1:18-Miniatur auf den ersten Bildern perfekt proportioniert und die Details wirken fein und stimmig. Ich persönlich hätte die nicht-Facelift-Variante attraktiver gefunden, aber vielleicht schiebt man diese ja noch nach.

Wie immer handelt es sich um ein Resinemodell ohne öffnende Teile, das Modell kann ab 20. Januar 2012 im "Club Ottomobile" vorbestellt werden. Der BMW wird auf 2.000 Exemplare limitiert und kostet bei Ottomobile 44,- EUR.

Wir danken Ottomobile (www.otto-models.com) für Bilder und Informationen!

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.