Dienstag, 12. Juli 2011

Der neue Ferrari FF in 1:18 - erste Bilder von Hot Wheels Elite

Mit dem FF hat Ferrari einen völlig neuen Weg für das traditionsreiche Haus eingeschlagen. Der erste Serien-Ferrari mit Allradantrieb, der erste Serien-Ferrari als "Shooting-Brake" und natürlich ein neues Konzept des viersitzigen Sportwagens - viele Innovationen für das springende Pferd aus Maranello. Inzwischen hat die Fachpresse den Neuen testen können und äußert sich begeistert, trotz allen Komforts ist es ein echter Ferrari mit begeisternden Fahrleistungen.

Hot Wheels Elite baut als Inhaber der Exklusivlizenz die Großserienmodelle des neuen FF. Die 1:18-Version wird nun auf ersten Bildern eines Vorserienmusters gezeigt und kann spontan sehr gefallen. Die - nicht unumstrittene - Form wird perfekt getroffen, die Räder sind korrekt proportioniert, die Spaltmaße können schon beim Muster gefallen. Die erste Version ist im klassischen Ferrari-Rot gehalten, wobei ich denke, dass gerade die großen Ferrari in gedeckten oder zumindestens weniger aggressiven Farben besser wirken. Die Farben für die weiteren Varianten hat Hot Wheels Elite noch nicht bestätigt, man darf gespannt sein.

Noch vor Weihnachten sollen wir die ersten Modelle in den Händen halten können, die Bilder des Musters machen jedenfalls schon Lust auf mehr!

Wir danken Hot Wheels Elite für Fotos und Informationen!

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.