Freitag, 4. März 2011

Bburago meldet sich mit Paukenschlag zurück: Der neue Lamborghini Aventador in 1:18 ist fertig!

Manchmal gelingt einem Modellhersteller eine echte Überraschung und Bburago hat es heute geschafft. Völlig überraschend gibt es die ersten Bilder des gerade erst vorgestellten Lamborghini Aventador, den man bereits weitgehend vollendet zu haben scheint. Das erste Modell bildet das orange Präsentationsauto aus Genf nach und der Eindruck, den das erste Muster hinterläßt, ist durchaus positiv. Die zahlreichen Sicken und Kanten des extremen Italieners scheint man im Griff zu haben, Türen und Hauben lassen sich öffnen und die Passung der Teile wird man bis zum Serienanlauf sicher noch verbessern können. Vielleicht gönnt man dem Supersportler auch noch Seitenscheiben?

Im Frühsommer soll der Aventador zu bekannt günstigen Kursen im Fachhandel eintreffen.

Wir danken Bburago für Bilder und Informationen!

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.