Samstag, 26. Februar 2011

Neues von Ottomobile für April und Mai 2011

Die Resine-Spezialisten von Ottomobile haben uns Fotos der geplanten April-Neuheiten geschickt. Zugleich gibt es auch einen Ausblick auf den im Mai erscheinenden VW Golf I GTI 16S Oettinger, der bei vielen deutschen Sammlern sicher auf Interesse stoßen wird.

Im April kommen:
OT031 Matra Simca Bagheera X
OT039 Peugeot 205 T16 Serie 200
OT526 Peugeot 405 T16 Gendarmerie

Der Bagheera im schrillen Seventies-Look wird in 1.000 Exemplaren produziert, den Peugeot 205 wird es wegen des zu erwartenden großen Interesses 2.000-mal geben, der 405 hingegen kommt in nur 500 Stück. Jedes Modell kostet bei Ottomobile direkt 39,- EUR. Alle Modelle können im (kostenlosen) Ottomobile Club vorbestellt werden, dafür muss man sich registrieren und ein entsprechendes Vorbestellformular ausfüllen.

Für den Mai ist dann bereits dieses Modell angekündigt:
OT043 VW Golf I GTI 16S Oettinger

Den Golf wird es in einer Auflage von 3.000 Exemplaren geben, er ist noch nicht vorbestellbar. Der Preis dürfte auch bei 39,- EUR liegen.

Wir danken Ottomobile für Bilder und Informationen!

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.