Sonntag, 7. Februar 2010

Spielwarenmesse 2010 - Abrex

Die tschechischen Spezialisten für Skoda-Modelle backen in diesem Jahr in Hinblick auf neue 1:18-Ankündigungen kleine Brötchen. Außer der Laurin & Klement Voiturette aus dem Vorjahr (die damals einen weitaus kompletteren Eindruck machte) und dem sehr schönen Skoda 860, den man ebenfalls schon 2009 zeigte, gab es nichts zu sehen. Vielleicht schafft man es in diesem Jahr aber dennoch endlich, die Ankündigungen auch in den Handel zu bringen.

In 1:43 bietet sich ein anderes Bild, da sind die Tschechen immer sehr zuverlässig. Für 2010 bringt man in erster Linie die Ergänzungen des aktuellen Skoda-Programmes. So wird der Skoda Yeti demnächst auch in den Fachhandel kommen - Skoda selbst vertreibt das sehr gelungene Modell schon seit Herbst 2009. Ebenfalls bei Skoda bereits erhältlich ist der neue Skoda Superb Combi, ein Modell in gewohnt guter Abrex-Qualität. Den aktuellen Beitrag zur S2000-Rallye-WM aus Tschechien ist der Skoda Fabia S2000, der in ausgezeichneter Qualität demnächst auch im Fachhandel zu finden sein wird. Zuletzt sollte noch auf den Skoda Felicia hingewiesen werden, der inzwischen aber bereits ausgeliefert sein dürfte. Auch hier bietet Abrex viel Qualität für wenig Geld.

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.