Mittwoch, 13. Dezember 2023

Bei Porsche schon erhältlich - Der Jota-Hertz Porsche 963 von Spark in 1:43

Kaum haben wir den Werks-Porsche 963 vom Jubiläumsrennen Le Mans 2023 vorgestellt, gibt es bei Porsche bereits das nächste von Spark gefertigte Modellauto. Mit dem goldenen, vom privaten Team Hertz-Jota eingesetzten 963 hat man sich wieder eine attraktive Version ausgesucht. Das Original hatte im Rennen viele Probleme, wurde aber immerhin auf dem 40. und letzten Rang gewertet. Geliefert wird der Porsche in der bekannten, größeren Vitrine mit einer speziellen Teamverpackung (siehe Foto), die Bestellnummer bei Porsche lautet WAP0205030R963, das auf 1.500 Exemplare limitierte Modell kostet 69,- Euro.

Fotos: Joachim Hambücher, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.