Montag, 27. März 2023

Erste Fotos eines Exoten von Raceland, auf den Leinberger Fiat X1/9 von der DRM 1977 kann man sich schon einmal freuen!

Racelands Gold Edition hat ja schon jede Menge toller Modelle außergewöhnlicher Vorbilder für den Sammler bei Spark produzieren lassen. Neben der riesigen Formel 1-Initiative der nächsten Jahre bleibt aber auch Platz für einige GTs und Tourenwagen. Ganz neu ist das erste Handmuster des 1977 von Leinberger Racing für Wolfgang Wolf eingesetzten Fiat X1/9, den der italienische Rennwagenbauer für die Gruppe 5 aufgebaut hat. Raceland wird das Modell so bringen, wie es auf der "Hausrennstrecke", dem Norisring lief. Natürlich ist noch etwas Geduld gefragt, sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Fotos: Raceland, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.