Mittwoch, 1. Februar 2023

Tolle Idee von Frank Finkel: Acrylhaube für Spark-Modelle in 1:18

Viele Sammler von Spark-Modellen in 1:18 haben bisher das Problem, dass sie ihre Stücke nicht attraktiv präsentieren können, da es vom Hersteller keine Vitrinen gibt. In Zukunft ist das ja anders, was sich natürlich im Preis auswirkt.

Franks Modellautoecke hat nun Acrylhauben produzieren lassen, die genau über die Bodenplatten von Spark passen. Natürlich gibt das keine feste Verbindung, sondern die Haube wird einfach darüber gestellt. Das funktioniert gut, wie man an den Fotos mit dem Superman-Porsche aus Luxemburg sieht. Mit 26,50 Euro plus Porto war das ein tolles Angebot, leider ist die erste Charge bereits ausverkauft. Bei ausreichender Nachfrage soll aber eine Nachproduktion erfolgen. Interessenten melden sich bitte direkt bei Frank's Modellautoecke

Vielleicht könnte man in Zukunft die Hauben noch etwas höher produzieren, damit eventuelle Antennen nicht umgebogen werden, aber ansonsten ist das eine feine und auch qualitativ hochwertige Sache, die man sich in Pirmasens ausgedacht hat.

Fotos und Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.