Montag, 14. November 2022

Frank Finkel thinks big! Bald lieferbar sind die Sondermodelle von Spark für Franks Modellautoecke in 1:18

Noch vor Weihnachten sollen die ersten bei Spark gefertigten Sondermodelle bei Franks Modellautoecke in Pirmasens lieferbar sein. Für seinen Start im großen Maßstab hat Frank Finkel zwei echte Kracher ausgesucht:

Mercedes-AMG GT3 Wynns 24h Daytona 2019

Schon das Spark-Modell in 1:43 ging weg wie warme Semmeln, der 18er von Frank Finkel ist ebenfalls bereits ausverkauft, wer Interesse hat, kann sich in die Warteliste aufnehmen lassen, falls Vorbesteller für die 100er Serie abspringen. Dank enger Kontakte zu Teameigner Ben Keating konnte Frank den genauen Farbton für das Violett ermitteln und an Spark weitergeben, der 43er stimmt da nicht ganz. Der optisch sehr attraktive AMG-Mercedes wurde vom Teameigner selbst, dem Deutschen Luca Stolz, dem Niederländer Jeroen Bleekemolen und dem Brasilianer Felipe Fraga gesteuert und landete auf Platz 22.

Audi R8 LMS GT3 Gulf Team WRT 24h Spa 2021

Der Audi in Gulf-Lackierung ist ein echter Hingucker, die Auflage beträgt ebenfalls lediglich 100 Exemplare. Mit James Pull, Franco Colapinto und Benjamin Goethe war man nicht ganz vorne dabei, aber immerhin erreichte man das Ziel auf Platz 22. Auf Wunsch wird Jochen Kieslich Finish Line-Versionen produzieren, die auch die während des Rennens entstandenen Blessuren des Audi zeigen sollen. Bei Interesse einfach an Franks Modellautoecke wenden!

Natürlich hat Frank Finkel bereits weitere Pfeile im Köcher, wir bleiben dran.

Fotos: Frank Finkel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.