Dienstag, 11. Oktober 2022

Die nächsten spannenden Projekte von Lux Miniatures sind in Sicht!

Ein Update über die Projekte von Lux Miniatures haben wir ganz frisch von Xavier Willems bekommen. Für den „Superman“-Porsche 992 GT3 Cup von Carlos Rivas bittet er noch um etwas Geduld, hofft aber, dass die Modelle noch bis Ende des Jahres ausgeliefert werden können. Der hohe Qualitätsanspruch gerade an diese Miniatur fordert noch kleine Korrekturen.

Dafür können wir schon Fotos eines weit fortgeschrittenen Musters eines weiteren Porsche zeigen, mit diesem 991.2 GT3 war DUWO Racing 2022 bei den 24h von Dubai am Start, man belegte Rang 3 in der Pro-Am-Kategorie. Aufgrund einer kleinen Umfrage unter Sammlern hat man nun entschieden, in der Produktion schwarze Räder zu verwenden, die gegenüber goldfarbigen bevorzugt wurden. Im Original gab es beide Varianten, 24 Stunden sind lang! Dieses Modell kann vorbestellt werden, die Auslieferung soll entweder noch dieses Jahr oder im ersten Quartal 2023 erfolgen.

Weitere Informationen wie immer bei unserem Fachhandelspartner MBS-L

Fotos: Xavier Willems, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.