Samstag, 30. April 2022

Weil er so schön ist! Der Superman-Porsche 992 GT3 von Carlos Rivas auch in 1:18 und sogar in 1:8!

Während wir hoffen, dass der bereits angekündigte 992 GT3 Cup von Carlos Rivas beim Porsche Carrera Cup Germany in Hockenheim im August ausgeliefert wird, bereitet Xavier Willems von Lux-Miniatures bereits seinen nächsten, im wahrsten Sinne des Wortes großen Coup vor: Der Superman-Porsche wird auch in 1:18 und sogar in 1:8 erscheinen. Während der Große natürlich bei einer Auflage von 4-5 Stück und einem Preis von rund 6.000,- Euro nur einen stark begrenzten Kundenkreis anspricht, dürfte der voraussichtlich im September lieferbare 1:18er sehr gefragt sein. Für rund 190 Euro bekommt der Sammler ein auf 150 Exemplare limitiertes, von Carlos Rivas signiertes Traummodellauto, wie schon die ersten Prototypenfotos zeigen. Die Qualität der Beklebung ist jetzt schon frappierend! Mehr dazu wie immer auf der Website unseres Fachhandelspartners lux-miniatures

Fotos: Xavier Willems, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.