Sonntag, 2. Februar 2020

Spielwarenmesse 2020 | Looksmart, MR Collection 1:18

Und auch 2020 war dér Stand von Looksmart und MR Collection wieder die Hölle für den Fotografen, die aufgesetzten Plexiglashauben der Modelle ließen keine anständigen Bilder zu. Schade, denn qualitativ sind die Erzeugnisse der italienischen Sportwagen-Spezialisten ja über jeden Zweifel erhaben. Das Neuheitenprogramm bietet natürlich das gesamte aktuelle Sortiment von Ferrari und Lamborghini, bis hin zum brandaktuellen Ferrari Roma oder dem aktuellen Hybridsportler SF90 Stradale. Auch Bugatti findet sich im MR-Programm, da gab es die Alternative für alle Sammler, denen Bburagos wunderbarer Bugatti Divo nicht ausreichend hochwertig scheint.

Aus dem 1:18-Looksmart-Programm zeigte man nur die Nachbildung des GTE-Pro-Siegers der 24h von Le Mans 2019, dem AF Corse Ferrari 488 GTE.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.