Sonntag, 2. Februar 2020

Spielwarenmesse 2020 | NZG 1:18

Der Nutzfahrzeugspezialist NZG setzt 2020 auf eine neue Marke im Maßstab 1:18. Als frühes Muster wurde eine aktuelle Scania-Sattelzugmaschine ausgestellt, die bei Auslieferung sicherlich mindestens die fantastische Detaillierung des bekannten Mercedes Actros aúfweisen wird. Der Actros kommt in neuen Farben, als rote und als gelbe Variante will er LKW-Sammler begeistern.

Der vollelektrische Mercedes EQC ist bereits an die Stuttgarter geliefert worden, im Laufe des Jahres kommt er auch in den Fachhandel, die silberne Variante soll dabei sogar mit Beleuchtung geliefert werden.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.