Samstag, 1. Februar 2020

Spielwarenmesse 2020 | Almost Real 1:43

Almost Real reitet weiter auf der bekannten Welle: Superdetaillierte Land- oder Range-Rovers von der Camel Trophy oder Expeditionen wie der britischen Transamerika-Tour, das Doppelset mit den beiden Range Rovers sieht wahrlich beeindruckend aus, aber auch der Discovery auf dem Schwimmponton ist ein tolles Modell.

Vom Defender war ein Dreierset mit den Varianten Heritage, Adventure und Autobiography zu sehen, dazu der 93er Discovery in Zivilversion. Einziges Nichtgeländewagenmodell in der Vitrine war der Mercedes Maybach und mehr Informationen waren leider auch nicht zu erhalten, man ist zwar Untermieter bei Minichamps, aber dort weiß man auch nichts, ob die vor einiger Zeit im Katalog angekündigten Modelle jemals erscheinen, steht in den Sternen . . .

Fotos: Georg Hämel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.