Samstag, 1. Februar 2020

Spielwarenmesse 2020 | Look Smart 1:43

Wenn man an frühere Auftritte von Egidio Realis Marke Look Smart denkt, kommt bei Betrachtung des Standes auch dieses Jahr eher Ernüchterung auf. Drei Vitrinen, in denen relativ übersichtlich einige Modelle verteilt sind und zwei junge Männer, die zwar sehr freundlich, aber nicht sonderlich kompetent wirken, mag aber auch daran liegen, dass die Verständigung nur in italienisch wirklich funktioniert. Die Fotografiermöglichkeiten sind bei der Beleuchtung und in der Vitrine ziemlich mies, deshalb leider keine optimalen Bilder.

Das Programm ist klar, Look Smart miniaturisiert praktisch alle neuen Ferrari, Lamborghini und Bugatti. Neben dem F8 Tributo als Coupé und Spider gefällt uns der Roma, das neue, "kleine" Coupé von Ferrari, sehr gut. Über die Supersportwagen von Bugatti und Lamborghini kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, mir persönlich sind sie zu extrovertiert. Die Qualität der Modelle steht aber außer Frage, die sind schon sehr fein ausgeführt.

Von den Ferrari Rennautos, die bekanntlich bei Spark gefertigt und von Look Smart vertrieben werden, war leider nichts Neues zu sehen.

Fotos: Georg Hämel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.