Freitag, 8. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Sunstar 1:18, 1:24

Sunstar zeigte keine Formneuheiten in Nürnberg, die meisten der letztjährigen Ankündigungen sind ja leider auch noch nicht im Handel eingetroffen. Immerhin scheint der Subaru XV als nächstes Modell der hauseigenen Subaru-Serie vollendet zu sein, das lässt auf eine zügige Auslieferung hoffen.

Die einzigen echten Neuheiten, waren Figuren von Filmcharakteren zu bekannten Modellen. So wird es das Ford Model T in 1:24 mit sehr netten Figuren von Oliver Hardy und Stan Laurel geben. Im Maßstab 1:18 kommen Figuren zur DeLorean-Zeitmaschine aus den "Zurück in die Zukunft"-Filmen. Der DeLorean kommt jeweils mit einer Figur von Marty McFly oder Doc Brown. Die Messemuster waren noch unbemalt, aber es ließ sich bereits erkennen, dass die Detaillierung sehr schön und die Ähnlichkeit zu den Filmfiguren vielversprechend werden dürfte.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.