Sonntag, 3. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Maisto 1:24, 1:18

Wie bei Bburago so sind auch bei Maisto Formneuheiten Mangelware. Immerhin, der Lamborghini Huracan Performante, den man in diesem Jahr als einzige echte Neuheit in 1:18 ankündigt, war schon mal als Muster zu sehen. Ein solides Modell in bewährter Maisto-Qualität ist da zu erwarten. Er erscheint aber nicht in der hauseigenen "Exclusive"-Serie mit etwas besserer Ausstattung, da ist nur ein Ford GT in "Gulf"-Lackierung zu erwarten. Ansonsten gibt es in 1:18 nur Farbvarianten zu vermelden.

In 1:24 kündigt man den Bugatti Divo, den Chiron Sport und einen Datsun 620 Pickup an. Als Muster gab es schon den Porsche 911 GT2 RS zu sehen, der eine gute Figur machte.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.