Samstag, 2. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | BBurago 1:24, 1:18

Auch in diesem Jahr zeigt der Ferrari-Exklusivlizenzpartner Bburago für den 1:18-Sammler kaum Neuheiten. Dem Ferrari FXX-K Evo aus dem Vorjahr stellt man nun die aufwändiger bedruckte und mit Seitenscheiben ausgestattete Signature-Variante zur Seite und natürlich kommt der 2019er Formel-1-Wagen - und das war es. Enttäuschend ist da ein deutlich zu schwacher Begriff. In 1:24 macht man immerhin den Ferrari 488 Pista, bei den sehr spielzeughaften 1:43ern stehen 488 Pista und Portofino auf dem Programm.

Statt eines neuen Ferrari (warum nicht den 488 Pista in 1:18?) bringt man den Bugatti Divo - der war aber noch nicht als Muster zu sehen.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.