Montag, 4. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | BBR 1:43

Leider spielt auch bei BBR inzwischen 1:18 die Hauptrolle. aber in der etwas preisgünstigeren, in China gefertigten Serie Concept 43 erscheinen fast alle aktuellen Ferraris, wie jetzt der 488 Pista als Coupé und Spider oder die Formel 1-Renner. Der Monza SP1 und SP2 dürfen natürlich auch nicht fehlen, im Gegensatz zum großen Maßstab gab es allerdings noch keine Prototypen zu sehen. Aber auch ältere Typen wie der F355 werden neu aufgelegt. Im Vergleich zu Looksmart liegt BBR preislich etwas höher, egal für was der Sammler sich im Einzelfall entscheidet, bekommt er in jedem Fall kein schlechtes Modell. Daneben werden immer wieder spezielle Varianten klassischer Ferraris in Mini-Stückzahlen in Italien produziert, die kosten dann aber richtig viel Geld.

Fotos: Georg Hämel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.