Freitag, 1. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Make Up 1:18

Neben sehr feinen Kleinserienpretiosen in 1:43 bringt der japanische Edelmodellhersteller Make Up Eidolon in den vergangenen Jahren auch immer wieder 1:18er mit nach Nürnberg. Die Vorbilder stammen meist von Lamborghini oder japanischen Produzenten. In diesem Jahr gab es u.a. den Lamborghini Huracan Performante als Coupé und Spider zu sehen. Mir gefiel besonders der Countach LP400 - mit einem frühen Countach tut man mir ja immer einen Gefallen...

Neben getunten Nissan hatte man auch einen Honda NSX und einen tollen McLaren-Honda MP4/4 in den Vitrinen untergebracht. Bezugsquellen für Make Up sind immer etwas schwierig zu finden und die Modelle sind teuer - aber es ist immer wieder schön, den Hersteller auf der Spielwarenmesse zu sehen.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.