Freitag, 1. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Model Car Group 1:18

Hinter "Model Car Group" verbirgt sich natürlich die Marke für relativ preisgünstige Diecastmodelle aus dem Hause Modelcarworld. In Nürnberg präsentierte man eine Neuheitenvorschau in Kooperation mit KK-Scale. Neu war die Mercedes Limousine der Baureihe W124 zu sehen, die in verschiedenen Farbvarianten erscheinen wird. Nach dem "Manta Manta"-Kiessling-Breitbau-Opel kommt nun auch ein normaler Opel Manta B, der als frühes Muster schon mit gut gelungener Form überzeugen konnte. Auch noch als frühes Vorserienmuster war der Ford Capri MkI zu sehen, mit dem MCG eine wichtige Marktlücke schließt. Eine schöne Idee ist auch der Jeep Renegade, der schon weiter fertiggestellt wirkte.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.