Donnerstag, 31. Januar 2019

Spielwarenmesse 2019 | Die Maßstäbe 1:18 und andere

Das Angebot in 1:18 wächst und wächst, kaum eine Nische bleibt mehr unbesetzt. Neues Trendthema scheinen LKW und Nutzfahrzeuge im Großmaßstab zu sein, gleich mehrere Hersteller zeigen da Neuheiten. Inmitten der ganzen Neuheiteneindrücke sind es letztendlich besonders die Firmen mit eigenen, besonderen Ideen, die länger im Gedächtnis bleiben. In diesem Jahr sind das die faszinierenden Modelle von BM Creations mit Individualisierungsmöglichkeiten und die wunderbaren Exoten im Solido-Programm, die mit dem Manx Buggy wohl eine der coolsten Ideen dieses Neuheitenjahres vorlegen.

Ein Trauerspiel bleibt die Situation mit modernen Ferrari und mit modernen BMW, bei letzteren scheint sich aber langsam eine Entspannung der Situation anzudeuten. Schön wäre es.

Ein herzlicher Dank an alle Hersteller, die uns so freundlich und bereitwillig unterstützt haben. Danke für nette Gespräche, geduldige Hilfe und stärkende Verpflegung!

> ACME
> Almost Real
> AUTOart
> BBR
> Bburago
> BM Creations / Volcanic / Diecast Masters
> CMC
> Dreampower
> Esval
> IXO
> KK-Scale
> Kyosho
> LCD Models
> Looksmart / MR Collection
> Maisto
> Make Up
> Minichamps
> Mini GT
> Model Car Group
> Motorhelix
> Norev
> NZG
> Paragon
> Premium Classixx
> Schuco
> Solido
> Spark
> Sunstar
> Tecnomodel
> Triple9
> TSM / Top Speed
> Z-Models

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.