Sonntag, 4. Februar 2018

Spielwarenmesse 2018 | Paragon 1:18

Auch Paragon widmet sich nun dem breiten Feld der GT3-Rennwagen. Die vielfältigen Lackierungen und das breite Spektrum der Vorbilder aus den unterschiedlichen Rennserien bieten natürlich auch reichliches Potenzial für Modelle. Als Basismodelle hat man den Mercedes-AMG GT3 und den Audi R8 GT3 ausgewählt, die nun in Nürnberg in ersten Versionen gezeigt wurden. Beide Modelle werden aus Diecast gefertigt, verfügen allerdings über keine öffnenden Türen oder Hauben. Als weiteres GT-Modell kündigt man den BMW M4 GT4 an, dieser war allerdings noch nicht als Muster in Nürnberg zu sehen.

Die bekannten BMW-Modelle wurden ebenso wieder gezeigt, wie die wunderbaren britischen Klassiker. Diese Reihe wird momentan leider nicht fortgesetzt, aber das kann ja noch kommen. Die im letzten Jahr erstmals ausgelieferten modernen Bentley Continental wurden in interessanten Farbkombinationen vorgestellt, die möglicherweise je nach Reaktion des Publikums auch in den Handel kommen werden.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.