Sonntag, 4. Februar 2018

Spielwarenmesse 2018 | NZG 1:18

Im vergangenen Jahr sorgte NZG mit seinem VW T6 Multivan für gewaltiges Aufsehen. Das Modell sahnte völlig zu Recht bei zahlreichen "Modell des Jahres"-Wahlen ab und erscheint in diesem Jahr in neuen Farbvarianten, darunter in zweifarbigem Weiß/Gold-Lack der "70 Jahre Bulli"-Sonderedition.

Der bekannte Mercedes Actros erscheint in neuen Farbvarianten. Ein passender Containerauflieger wurde in Nürnberg gezeigt, ist aber noch nicht als Neuheit gelistet. Vielleicht sollte da erst einmal die Reaktion des Publikums getestet werden, er wäre auf jeden Fall eine schöne Ergänzung zur wachsenden Zahl von modernen LKW in 1:18.

Im letzten Jahr hatte man bei NZG noch einen Audi Q7 als Neuheit angekündigt, dieses Modell ist wieder verschwunden und scheint keine weitere Rolle bei den Neuheitenplanungen zu spielen.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.