Sonntag, 4. Februar 2018

Spielwarenmesse 2018 | Maisto 1:18

Auch bei Maisto gab es wenig Neues zu sehen, die May Cheong Group scheint in diesem Jahr an neuen Werkzeugen sparen zu wollen. Immerhin, man will den neuen Porsche 911 GT2 RS bringen und wenn man da von der Qualität der letzten Neuheiten ausgeht, könnte das ein schönes, preisgünstiges Modell werden. Warten wir es ab, ein Muster gab es in Nürnberg noch nicht zu sehen.

In 1:18 zeigte man eine neue Farbvariante des Ford GT und der Ford Mustang bekommt in der etwas hochwertigeren "Maisto Exclusive Edition" ein schickes neues Farbkleid in Orange/Gold-Metallic. In 1:24 entdeckte ich nur neue Varianten des Bugatti Chiron, unter Anderem steht hier die (in 1:18 bei Bburago erhältliche) Weltrekord-Variante an.

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.