Samstag, 4. Februar 2017

Spielwarenmesse 2017 | Almost Real 1:43

Das neue Label im Minichamps-Vertrieb ist im Handel ja schon mit einzelnen Bentley-Rennsportmodellen in gelungener Qualität vertreten. In Nürnberg zeigte man verschiedene Varianten des Land Rover Defender in kurzer und langer Version, einen schönen Ur-Range Rover und die "Maybach"-Edelvariante der Mercedes S-Klasse. Auch weitere Bentley waren zu sehen, die, wie alle "Almost Real"-Typen, in zahlreichen Farbversionen erscheinen sollen. Sportlich wird es hingegen mit dem McLaren P1 GTR, bei dem mir besonders die "James Hunt"-Version gefiel. Mit "Almost Real" ist zweifellos ein interessanter neuer Anbieter auf den Markt gestoßen, bei dem ich schon sehr auf die zukünftigen Entwicklungen gespannt bin!

Text & Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.