Donnerstag, 22. Dezember 2016

Update: BBR präsentiert wieder Diecast-Ferrari in 1:18

BBR hat heute in einem Newsletter eine erste echte Modellüberraschung für 2017 bekannt gegeben. Bereits vor einigen Wochen hatte man ja Modelle des F1-Ferrari der Saison 2016 angekündigt, die aus Diecast gefertigt werden. Jetzt steht fest, dass die Italiener auch im Bereich der Straßensportwagen aktiv werden. Als erstes Modell kündigte man den Ferrari F12 TdF an, im Gegensatz zu den F1-Modellen wird der F12 TdF über öffnende Türen und Hauben verfügen, wie das hier angehängte erste Bildmaterial verspricht. Als nächste Modelle sollen folgende Ferrari erscheinen:

- Ferrari 430 Scuderia
- Ferrari Scuderia Spider 16M
- LaFerrari
- LaFerrari Aperta
- Ferrari FXX-K

Scuderia und Scuderia Spider waren schon vor etlichen Jahren angekündigt worden, sind dann aber nie erschienen, weil BBR seinerzeit das gesamte Diecast-Programm cancelte.

Nähere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit wird es erst auf der Spielwarenmesse in Nürnberg geben, wo die neuen Diecast-Ferrari ihre Weltpremiere feiern sollen. Vermutlich werden es keine Modelle für kleines Geld, aber man darf gespannt sein!

Informationen: BBR (www.bbrmodels.it)

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.