Mittwoch, 10. Februar 2016

Spielwarenmesse 2016 - BoS 1:43

Die Model Car Group hat leider beschlossen, nicht mehr auf der Spielwarenmesse präsent zu sein. Alternativ bot man Händlern und Journalisten an, bei Premium Classixx vorbeizuschauen, um dort neue Modelle zu sehen und Gespräche zu führen. Leider ließ unser diesjähriger Terminplan keinen Besuch zu, wir werden nächstes Jahr daran arbeiten. Für die Informationen und die Fotos bedanken wir uns herzlich.

BoS, die Eigenmarke, die ja fast ausschließlich im Direktbezug bei Model Car World zu bekommen ist, zeigt einige hochinteressante Neuheiten. Natürlich werden im Laufe des Jahres weitere Überraschungen erscheinen.

Für die Fans der Marke mit dem Stern sind sicherlich der Mercedes Rekordwagen von 1939 und vor allem der C111 der ersten Bauserie interessant, ob der BB CW 311 eine Alternative zum Spark-Modell sein wird, muss man abwarten. Geländewagensammler können sich über einen sehr schönen Ford Bronco und einen Land Rover Lightweight 88 freuen, die Corvette Stingray C3 in metallicblau sieht auch sehr gut aus.

Fotos und Informationen: www.modelcarworld.de

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.