Sonntag, 31. Januar 2016

Spielwarenmesse 2016 - Looksmart 1:43

Auch bei Look Smart ist der Stand geschrumpft, nur noch ein kleines Kabuff im Seitengang, zwei Vitrinen vorne und zwei im Inneren, die Präsentation der Modelle leidet darunter, wie man auf den Fotos sieht. Dass dann zwei langbeinige Blondinen im kleinen Schwarzen in der Halle unterwegs sind und Flugblätter verteilen, rettet den Auftritt nicht wirklich.

Die historischen Ferraris und die aktuellen Le-Mans-Renner, die ja von Spark gefertigt werden, waren eher lieblos senkrecht aufgestellt. Wie die früheren Redline-Modelle haben wir Spark-Qualität für rund 100 Euro, aber wenigstens auf diese Weise relativ schöne Modelle, nachdem der Lizenznehmer BBurago in 1:43 leider nur Spielzeug anbietet.

Aus eigener Produktion kommen die edleren Autos aus dem VW-Konzern, also Bentley, Audi und Lamborghini sowie die aktuellen Ferrari Straßensportwagen und Formel 1. Das sind sehr hochwertige Nachbildungen, die Freude machen.

Fotos: Georg Hämel, Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.