Mittwoch, 23. Juli 2014

Ottomobile für September: Sportlimousine von BMW und erster Espace von Renault

Vier interessante Neuheiten erscheinen von Ottomobile im September. Der BMW M 535i war seinerzeit die sportlichste Variante der ersten BMW-Fünfer-Generation und erscheint komplett in "Kriegsbemalung". Hoffentlich kommt auch noch eine unverspoilerte Version des E21-Fünfers, die schon lange im Maßstab 1:18 fehlt. Vermutlich für eine andere Zielgruppe, aber nicht weniger interessant ist der Renault Espace in seiner ersten Generation. Auch von diesem wegweisenden Auto ist ein gutes Modell lange überfällig, im September wird es ihn achtzehnfach verkleinert geben. Das Basismodell des Simca 1100 TI ist schon bekannt, die neue Variante in dunklem Blaumetallic ist sehr attraktiv - wie natürlich auch die Alpine im Großmaßstab 1:12, die sicher bei so manchem Sportwagenfan einen Platz finden könnte. Alle Modelle werden aus Resine gefertigt und verfügen über keine öffnenden Türen oder Hauben.

Die Modelle für September:

OT139 BMW M 535i E21
OT135 Renault Espace
OT606 Simca 1100 TI
G014 Alpine A110 (1:12)

Wir danken Ottomobile (www.otto-models.com) für Fotos und Informationen!

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.