Samstag, 1. Februar 2014

Spielwarenmesse 2014 - Corgi, 1:43

Seit letztem Jahr ist Corgi Lieferant für aktuelle Formel 1-Boliden. Man bleibt bei Lotus am Ball und bildet sowohl verschiedene 2013er Renner nach. Dazu kommen jetzt die McLaren aus dem gleichen Jahr. Präsentationsautos beider Teams aus 2014 sind bereits angekündigt, Rennversionen werden sicherlich folgen.

In der Lotus Collection können wir mit verschiedenen Evoras rechnen.

Die Vanguards-Serie findet Zuwachs durch einen VW Golf II GTI 16V, der leider noch nicht zu sehen war, den Mini 1275 GT mit der längeren Front und den leider nicht besonders gelungenen BMW 325 E30 als Limousine und Cabrio. Der Rest sind Varianten oder neue Farben.

Zum 60. Jubiläum des Routemaster Doppeldeckerbusses gibt es wieder einmal neue Varianten in 1:50.

Text: Rudi Seidel, Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.