Samstag, 1. Februar 2014

Spielwarenmesse 2014 - Brumm, 1:43

Den Stand der Firma Brumm suchte man dieses Jahr vergeblich. Allerdings war Firmenchef Rio Tattarletti persönlich anwesend und öfters als Gast bei der Familie Grassini (Best) zu finden. Die Neuheiten gab es in einer Vitrine am Speidel-Stand zu sehen, mit Ausnahme einer Coproduktion mit Spark, diese stand dort.

Fertig ist der 312 T4, der Weltmeisterwagen von 1979. Das Modell sieht gut aus, ebenso wie die verschiedenen 312 B von 1970, vor allem die Version mit abgenommener Vorderhaube ist attraktiv. Zusammen mit dem Rolfo-Renntransporter von Old Cars und einigem Zubehör bilden die 312 B ein neues Set, das uns sehr gefällt. Varianten von Ferrari 512 und GTO vervollständigen das Paket. Zwei Porsche 917 Gulf gehören zur ersten Duell-Packung, die denkwürdige Startrunde in SPA mit Siffert und Rodriguez nebeneinander durch Eau Rouge wird mit diesem Kleindiorama dargestellt. Das andere Duell zeigt einen Brumm-Ferrari und einen Spark-Renault F1

Text: Rudi Seidel, Fotos: Georg Hämel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.