Freitag, 31. Januar 2014

Spielwarenmesse 2014 - Esval Models, 1:43

Erstmals in Nürnberg präsentierte die amerikanische Marke Esval Models seine Produkte. Gezeigt wurden die bereits letztes Jahr erschienenen Mercedes-Benz 260 D Pullman und Packard 180 Limousine, Modelle von sehr hoher Qualität, die die Vorfreude auf die angekündigten Neuheiten wecken, von denen leider nur Vorbildfotos und erste, sehr grobe Resinblöcke, die die Grundform erahnen ließen, zu sehen waren. Drei europäische und vier amerikanische Klassiker werden reproduziert, es wird wieder mehrere Varianten geben. Zwei Hispano Suiza J 12 und ein Austro Daimler ADR 8 Alpenlimousine sowie Cord L 29, Duesenberg SJ Town Car, Stutz Black Hawk Boattail Speedster und Pierce Arrow Model B Roadster erfreuen die Sammler von Fahrzeugen aus den 20ern und 30ern. Zuverlässige Erscheinungstermine konnten wir noch nicht erfahren, die Vorbildfotos sieht man unter Esval Models.

Text: Rudi Seidel

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.